• Jobs Job bei Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertrieb

Mitarbeiter Produktion (m/w) - Reinigung in der Nachtschicht

Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Karlsruhe, Rastatt,

Mitarbeiter Produktion (m/w) - Reinigung in der Nachtschicht Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG Karlsruhe, Rastatt, Muggensturm Sie reinigen Maschinen und Anlagen nach den Reinigungsvorschriften in der Nachtschicht.

Wir Suchen Vorerst Für 12 Monate Befristet Für Unser Werk In Muggensturm (zwischen Rastatt Karlsruhe): Mitarbeiter Produktion (m/w) - Reinigung In Der Nachtschicht Ihre Aufgaben: Sie Reinigen Maschinen Anlagen Nach Den Reinigungsvorschriften In Der Nachtschicht Sie Demontieren Einzelne Anlagen- Maschinenteile Die Gereinigt Werden Müssen Sie Führen Probeläufe Von Maschinen Anlagen Nach Erfolgter Reinigung Zur Prüfung Eines Störungsfreien Zustands Durch Sie Sind Verantwortlich Für Eine Korrekte Abfalltrenung- Entsorgung Sie Führen Hygienemaßnahmen Am Arbeitsplatz Durch Ihr Profil: Sie Können Idealerweise Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Industriellen Fertigung Vorweisen Sie Verfügen über Anwendbare Kenntnisse Im Sprechen Verstehen Der Deutschen Sprache (vergleichbar Mit Cefr A2/b1) Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Produktionstechnischen Anlagen Sie Haben Eine Selbstständige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Die Bereitschaft Zur Dauernachtschicht Wird Vorausgesetzt Was Bieten Wir: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsmaßnahmen Solide Soziale Absicherung Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit R 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Karriereportal Unter Wwwde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Draisstraße 1-5 76461 Muggensturm Wwwde Fertigungstechnik Lebensmitteltechnologie Maschinentechnik Qualitätsprüfung Verpackungstechnik Konservierungstechnik Lebensmittelhygiene Lebensmittelrecht HACCP Reinigung Wartung Instandhaltung Anlageneinrichtung Störungssuche Maschinentechnik Mitarbeiter Produktion (m/w) - Reinigung In Der Nachtschicht Sie Reinigen Maschinen Und Anlagen Nach Den Reinigungsvorschriften In Der Nachtschicht Karlsruhe Rastatt Muggensturm Fertigungstechnik Lebensmitteltechnologie Maschinentechnik Qualitätsprüfung Verpackungstechnik Konservierungstechnik Lebensmittelhygiene Lebensmittelrecht HACCP Reinigung Wartung Instandhaltung Anlageneinrichtung Störungssuche Maschinentechnik

Kälte- und Haustechniker (m/w) - Bereich Technik

Elektroniker (m/w) - Bereich Technik

Reinigungsmitarbeiter (m/w)
   Freiberger Lebensmittel GmbH und Co. Produktions- und Vertri (Berlin)

LNG Supply Chain Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)

Lehrkraft / Förderschullehrerin / Erzieherin (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)

Gesundheits- und Krankenpfleger / examinierter Altenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)